Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Freitag, 15. Juli 2016

Nizza...

Hallo ihr da draußen,

kaum aufgewacht und schon wird man mit der Schreckensnachricht des Tages begrüßt: In Nizza gab es gestern, am französischen Nationalfeiertag, einen Anschlag.
Mal wieder.
Und die ganze Welt denkt sich: was läuft hier eigentlich schief?
Gestern ist ein LKW ungebremst, sprich mit voller Absicht, während eines Feuerwerks in eine Menschenmenge gefahren und hat unzählige Menschen getötet. Darunter waren auch viele Kinder, da gestern Abend viele Leute mit ihren Familien unterwegs waren. Ob dahinter die Terrormiliz IS steckt, muss noch geklärt werden, meines bisherigen Wissens nach.

Ich kann an dieser Stelle nur mein Beileid an alle Betroffenen und Angehörigen aussprechen.

Ich hoffe, irgendwann hat dieser Terror, diese Schreckensherrschaft der Gewalt, ein Ende.
Ich hoffe, irgendwann lebt diese Welt wieder in Frieden.

Make Love Not War ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen