Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Samstag, 16. Januar 2016

Sei mal nicht so mainstream - Diary

Hallo ihr da draußen,

ich war schon des öfteren mit meinen Freunden feiern und bisher fand ich das immer ganz akzeptabel.

Nur gestern, da hat mich irgendwie der schlag getroffen. Ich war noch nie ein sonderlich großer Fan von Alkohol oder dieser dj Musik, die zurzeit einfach überall läuft.
Und gestern beim feiern hab ich wirklich gedacht: was mach ich eigentlich hier?

Ich würde wirklich gerne sagen, ich trinke nie wieder. Aber ganz ehrlich, da wird man doch total dumm angeschaut! Oder: nein ich gehe nicht gerne feiern, das mag ich nicht. Da denken die gleichaltrigen doch, du hast einen Schatten ab.

Und das ist so mein Problem. Auf Facebook etc liest man ja andauernd diese 'sei nicht so mainstream'-Sprüche. Aber ganz ehrlich, in Realität lässt sich das, zumindest in meinem Fall, nie umsetzen, ohne dass man dumm angemacht wird.

Also Freunde des Internets, ich werd mal versuchen dem Alkohol komplett abzuschwören und berichte in ein paar Wochen bis Monaten, wie es gelaufen ist:)

Eure Mademoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen