Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Montag, 31. August 2015

Intelligenzflüchtlinge - my mind

Hallo ihr da draußen,

es ist das Thema Nummer eins: die Flüchtlingsdebatte.
Und ich habe lange überlegt, ob und wie ich einen Post dazu machen soll, denn ganz ehrlich: mich überfordert das Thema ein wenig. Wahrscheinlich mehr als nur ein wenig.
Und so geht es vermutlich ziemlich vielen Leuten.
Es ist eindeutig: Wir müssen schnellstmöglich ein Lösung für dieses "Problem" (Ich nenne es mal so, mir fäll kein besseres Wort ein) finden, eine Lösung, die bitte menschlich ist.
Was viele Leute *hust* Nazis *hust* irgendwie nicht verstehen: Diese ganzen Menschen sind hier nicht aus Jux und Tollerei hergekommen. Oder glauben die etwa, die Leute verlassen aus Spaß ihre Heimat und geben ihr komplettes Leben auf? Nehmen aus Spaß an der Freude eine lebensgefährliche Reise auf sich?
Wohl kaum.
Und gegen diese Menschen, die ihre allerletzte Hoffnung hier in diesem Land sehen, zu hetzen, ist ein absolutes no go.
Sicherlich habt ihr auch das Video von Joko und Klaas mitbekommen. Daher auch mein Titel zu diesem Post. Denn das ist es, was solche Hater ausmacht. Sie sind Intelligenzflüchtlinge!
Eigentlich kann ich mich Joko und Klaas nur anschließen, das Video findet ihr nochmal hier.
Also Leute, denkt dran: #mundaufmachen - aber nur, wenn keine total dummen Kommentare bei rauskommen!

Eure Mademoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen