Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Mittwoch, 10. Juni 2015

Watch out for... Lynn Raven

Hallo ihr da draußen,

ich habe zwar im Moment nicht so viel Zeit für meine kreativen Hobbies und eigentlich sollte ich mich weniger mit meinen Büchern und mehr mit meinem mündlichen Abi beschäftigen, aber ich wollte euch kurz eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen vorstellen.
Ich präsentiere: Lynn Raven.
Lynn Raven ist eine absolute Göttin, was Drama betrifft! Ihre Geschichten (zumeist im Fantasy-Bereich) sind so lebendig und ausgeschmückt, dass ich ihre über 500 Seiten Bücher in aller höchstens zwei Tagen verschlungen habe.
Dazu gehört auch mein Lieblingsbuch-aller-Zeiten namens "Kuss des Kjer". Hört sich schnulzig an, ist aber viiiiiel mehr als das.
Kurzer Inhalt:  Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung… (Quelle: Amazon)

Hört sich gut an, oder nicht?
Auch unbedingt lesenswert ist "Blutbraut" oder "Der Spiegel von Feuer und Eis".
Aber Achtung: Suchtgefahr! Ich meine, ich habe jedes der Bücher so ca. 3 oder mehr mal gelesen :D Sie sind einfach zu gut!
Lest auf jeden Fall mal rein, wenn ihr auf Fantasy/Action/Drama/Liebe steht!
Eure Mademoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen