Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Mittwoch, 4. März 2015

Not doing very well....

Hallo ihr da draußen,

kurzes Update meinerseits: Mademoiselle hat gerade sehr viel Stress und recht wenig Zeit.
Ich bin gerade wirklich ausgebucht mit allem Möglichen, speziell in Sachen Schule - was die meisten von euch bestimmt nachvollziehen können.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich gerade nicht die Nerven habe, um regelmäßig Posts zu machen.
Allerdings verspreche ich, dass es im April voller neuer Inspiration und Tatendrang wieder richtig los geht mit all den vor Kreativität strotzenden Posts :)

Ich wünsche euch ne schöne Zeit mit dem gerade ankommenden Frühling!
Eure Mademoiselle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen