Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Mittwoch, 28. Januar 2015

Like a Hausfrau ♥ DIY

Hallo ihr da draußen,

zur Abwechslung mal wieder eine ganz ganz kurze und ganz ganz schnelle DIY Idee.
Der Hintergrund zu der Sache: Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, der das passiert, aber mir rutschen sämtliche Blusen, Westen, etc. von meinen Kleiderbügeln. Ganz egal, was ich mache.
Und Mademoiselle dachte sich: jetzt muss ich mal was dagegen machen, das treibt mich noch in den Wahnsinn!
Also hatte ich die Idee, meine Kleiderbügel mit ein paar special features auszustatten :D
Ihr nehmt ganz einfach ein paar kleine Gummies. Ich hatte noch welche (natürlich unbenutzte) von meiner Zahnspange übrig, die haben einen Durchmesser von ca. höchstens einem Zentimeter. Falls ihr das nicht haben solltet, gar kein Problem. Es gibt nämlich auch Haargummies in etwa dieser Größe. Die gibt's z.B. bei Müller für ein paar wenige Euro.
Alles, was ihr jetzt machen müsst, ist es, ein paar von diesen Gummies nacheinander auf den Kleiderbügel aufzurollen.
Das Endergebnis sieht dann in etwa so aus:


Und danach rutschen eure wertvollen Kleidungsstücke nie wieder auf den Boden eures Schrankes :D
Ich hoffe, die Idee gefällt euch. Also ich zumindest finde sie mehr als praktisch!
Eure Mademoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen