Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Sonntag, 28. Dezember 2014

Wie bitte - Diary

Hallo ihr da draußen,

Ich schaue gerade Shopping Queen. Und da sagt die eine Frau "das Problem ist ja, dass die Leute heutzutage alle nur noch in Turnschuhen rumlaufen und gar nicht mehr in High Heels laufen können"
Mir ist erst mal die Kinnlade runter gefallen.
Hallo?
Ist ja nicht so, als würden High Heels so ein kleeeeines bisschen die Füße "kaputt" machen und sind dafür auch richtig unbequem.
Und warum sollte jede Frau in High Heels laufen können müssen?
Es soll ja Fauen geben, die wirklich nichts anderes tragen außer hoche Schuhe. Und für schicke Anlässe ein paar Stunden die Männerwelt damit beeindrucken wird wohl auch moch möglich sein :D
Aber diese Behauptung an sich ist mir sehr suspekt.
Was meint ihr dazu?

Eure Mademoiselle

1 Kommentar:

  1. Haha:D hast recht.. aber das Problem ist, wenn Frauen ohne zu üben darin laufen, denn das kann leider schief gehen.

    AntwortenLöschen