Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Oh my god, look at her butt!

Hallo ihr da draußen!

Ich liege hier gerade entspannt in meinem Bett, scrolle durch die Neuigkeiten auf Facebook und sehe dann: die Kardashians. Von hinten.
Ihr versteht, was ich meine?
Gott Leute, warum? Warum lässt man sich denn bitte sein Hinterteil aufspritzen?
Dass ich von Schönheitschirugie nichts halte, hat der ein oder andere wohl schon bemerkt.
Ganz ehrlich: nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen, vergrößere ich doch nicht meinen Po! Wie sieht das denn aus? Wie eine Windel? Das zumindest meinte derjenige, der das Foto gepostet hatte. Amüsant aber wahr, oder?
Abends ist immer die Zeit, in der ich höchst philosophisch werde. Eine lebenswichtige Frage, die ich mir jetzt also stelle: Wie berechnet man eine Hosengröße, wenn man die Beine eines Storchs hat, aber der Po so groß wie zwei Autoreifen?

Okay Kinder, das war wirklich überspitzt und leeeeeicht sarkastisch.
Aber ein bisschen Spaß muss sein, oder nicht? :D

Gute Nacht!
Eure Mademoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen